nwmbote

nwmbote

Kommentare und Informationen aus und für Nordwestmecklenburg

zu finden unter www.nwmbote.wordpress.com

Bewerte diesen Blog


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Bewertungen, Ergebnis: 3,50 von 5)
Loading...

7 Responses to “nwmbote”

  1. Lothar M. Says:

    Wer sich diesen Blog genau angesehen hat, findet dort massenhafte beleidigende Beiträge über die gerade neu gewählte Landrätin von Nordwestmecklenburg. Printmedien werden beleidigt, ja sogar Kollegen aus der eigenen Partei werden dort mit Bild verunglimpft.
    Hauptsächlich haltlose und nicht belegte Beschuldigungen, Beleidigungen von Menschen in unserem Landkreis.
    Das dieser Blog hier im Blogverzeichnis MV aufgetaucht ist, hat mich doch sehr schockiert. Vielleicht sollte sich der Admin einmal die Mühe machen und etwas länger in diesem Blog lesen. Ich bin der festen Überzeugung, dass er dann nicht mehr dahin verlinken möchte.

  2. admin Says:

    Sehr geehrter Herr M.,

    wenn Sie jemanden anschuldigen, sollten Sie wenigsten den Mut haben ihren kompletten Namen zu nennen. Wir schauen uns anfänglich jeden Blog an. Der NWMBote ist durchaus kritisch, zu urteilen ob zurecht oder zu unrecht, liegt bei jedem selber. Wer sich durch Beiträge dort beleidigt oder verunglimpft fühlt, dem steht natürlich der Rechtweg gegen den Beitreiber des NWMBoten’s offen.
    Das Blogverzeichnis MV, listet Blogs aus MV und der NWMBote ist einer davon und deshalb auch nach Anmeldung der Seite der Link dahin.

  3. Joachim Weber Says:

    Selbstverständlich dürfen Sie in ihrem privaten Blogverzeichnis jeden Blog aufnehmen den sie möchten. Gleichzeitig habe ich mir die Mühe gemacht, nach dem Eintrag von Lothar M. auf dem dortigen Blog zu lesen. Auch ich muss schon sagen, dieser Blog, der von Intoleranz und einem verschobenen Demokratieverständnis nur so strotzt, ist kein Ruhmesblatt für Mecklenburg-Vorpommern. Wenn man dann noch weiss, das der Blogbetreiber Dennis Klüver heisst und ein wenig im Internet stöbert, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Wie gesagt, die Qualität aller hier aufgenommenen Blogs sagt auch etwas über Mecklenburg-Vorpommern aus und auch über die Qualität dieses Blogverzeichnisses. Ein schönes Aushängeschild für MV ist dieser Blog jedenfalls nicht.

  4. DirkNB Says:

    Ist er auch nicht schön, gehört er doch zur Blogosphäre in M-V, und nur die Diskussion hier hebt ihn aus den anderen heraus.

  5. Ilona Krack Says:

    Ist er auch nicht schön, gehört er doch zur Blogosphäre in M-V …

    kann man ja so sehen, obwohl mir diese Aussage ein wenig weit greift, denn mit dieser Aussage könnten hier auch Blogs aus dem braunen Sumpf veröffentlicht werden.

  6. Lothar Bartur Says:

    Wer den Blogbetreiber des nwmboten etwas genauer kennt und betrachtet, weiss sehr genau, das sein Gedankengut gar nicht soweit von diesem braunen Sumpf entfernt ist.
    Quelle: Fachtagung mobilisiert gegen Neonazi-Szene – Klüver kritisiert Ausstellung

  7. Dennis Klüver Says:

    Lothar Bartur ist leider auch kein Klarname. Und billige Polemik gehört zu seinem Handwerkszeug.

Hinterlasse ein Kommentar