FAQ

FAQ

1. Warum ein Blogverzeichnis für MV?

Weil auf jeder Blogmap die ich bis jetzt gesehen habe, gibt es da im Norden von Deutschland ein Loch. Auf einer Veranstaltung in Berlin wurde ich belächelt, als es um Blogger in MV ging. Seit ich Kommentare als Mecklenburg ist doch sowieso 50 Jahre zurück in diesem Zusammenhang hört, stand mein Entschluss fest, die Kräfte müssen gebündelt werden, um zu beweißen in MV wird auch geblogt.

2. Welchen Vorteil bringt es sich anzumelden

Kurz du kannst damit Teil eines Ganzen werden und beweißen das auch MV vorn mit bei ist. Das Blogverzeichnis ist auch auf Basis eines Blogs gebaut. Ein Eintrag sichert die zur Zeit natürlich einen wertvollen Backlink.

3. Wie kann ich das Blogverzeichnis unterstützen?

Erzähle es deinen Bekannten,
Benachrichtige befreundete Bloger darüber,
Schreibe einen Blogbeitrag über das Blogverzeichnis
Stelle zu schau das du ein Bloger aus MV bis indem du unsere Blogbuttons mit einbindest.

4. Wie finanziert sich das Blogverzeichnis?

Bis jetzt aus meiner eigenen Tasche um den Beweis anzutreten. Ich werde solange wie möglich auf Werbung verzichten, sicherlich wird es ab einem bestimmten Kostenlevel, nicht mehr aus meiner privaten Taschen zu finanzieren sein, dann werde ich Neue Wege suchen.

.