Stephan Cremer » low budget photography

Stephan Cremer » low budget photography

„Stephan Cremer » low budget photography“ ist ein Blog über Fotografie in den Bereichen
Bandpromo, Konzerte und Portraits. Alles noch im Aufbau und sicher irgendwann mal gut gefüllt.

Zu finden unter http://www.stephancremer.de/

Bewerte diesen Blog


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen, Ergebnis: 3,20 von 5)
Loading...

2 Responses to “Stephan Cremer » low budget photography”

  1. Jakob Says:

    Wirklich schöner Blog mit massig guten Bildern! Der Fotograf versteht es, seinen Fotos eine gewisse Atmosphäre mitzugeben, die das Stöbern durch die Gallerien zu einem wahren Vergnügen macht. Hier zählt Qualität, statt Quantität!

  2. Ioannina Says:

    Ich habe mir mal die Fotos eben angeschaut, wirklich 1 A Spitze! Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Ich hoffe wir bekommen noch mehr so gute Aufnahmen zu sehen. Die Portraits haben mir dabei am besten gefallen, sind echt gut getroffen. Die Bandfotos sind zwar auch sehr schön geworden, nicht das sie mir nicht gefallen, aber wahrscheinlich habe ich eine Vorliebe für die anderen Aufnahmen.

Hinterlasse ein Kommentar